Avril Lavigne zeigt ihr Brautkleid

Avril Lavigne zeigt ihr SCHWARZES Brautkleid!

03.07.2013 > 00:00

© Hello Canada

Hier kommt die Braut - und zwar in Schwarz!

Wenn sich zwei echte Rockstars wie Avril Lavigne (28) und "Nickelback"-Frontmann Chad Kroeger (38) das Ja-Wort geben, ist halt vieles anders.

Bereits gestern wurde bekannt, dass die beiden sich am 1. Juli im französischen Cannes getraut haben - aber auf das klassische Weiß hatte die Sängerin offenbar keine Lust. Stattdessen trat die Kanadierin in einem schwarzen Spitzenkleid im Gothic-Look vor den Altar. Passend dazu hatte Avril Lavigne schwarze Rosen gewählt und ziemlich dramatisches Augen-Make-up. Auch der Bräutigam setzte auf Tiefschwarz.

Das kanadische Magazin "Hello" zeigte das erste offizielle Hochzeitsfoto jetzt auf der Titelseite.

Die Frischvermählten verrieten im Interview, dass die Trauungszeremonie im mittelalterlichen Château de la Napoule nur ein kleiner Teil einer dreitägigen Feier gewesen sei. Bei der Vor-Feier einen Tag früher soll Avril Lavigne ganz klassisch ein weißes Brautkleid getragen haben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion