Avril Lavignes kulinarische Geburtstagsgeschenke

Avril Lavignes kulinarische Geburtstagsgeschenke

04.10.2010 > 00:00

Avril Lavigne wurde zu ihrem 26. Geburtstag mit Küchengeschenken überhäuft - denn sie ist eine begeisterte Köchin. Die "Complicated"-Sängerin verrät, dass sie schon immer gern gekocht hat und sich zu ihrem Geburtstag in der vergangenen Woche coole Sachen für die Küche wünschte. Lavigne zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich war schon immer vom Kochen besessen. Ich kann alles machen. Ich habe ein paar Pfannenwender mit Schädeln drauf und spaßige Sachen für meine Küche bekommen. Ich schwöre bei Gott, meine Familie fragte mich, was ich mir wünsche, und ich sagte, ich will eine Servierschüssel und all solche Sachen für meine Küche. Ich bat um eine Steinplatte, die ich zum Kochen in meinen Ofen legen kann, und solche verrückten Sachen." Lavigne verrät auch, dass ihre "Spezialität" englischer Yorkshirepudding ist, fügt aber hinzu: "Ich mache auch richtig gute Buschetta." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion