André Dietz ist Vater geworden

AWZ: André Dietz ist zum zweiten Mal Vater geworden!

16.01.2014 > 00:00

© Facebook

André Dietz (38) im Vaterglück: Der AWZ-Star ist zum zweiten Mal Papa geworden!

Bei Facebook postete der "Ingo Zadek"-Darsteller ein Foto mit seiner Rasselband. "Für alle, die sich gefragt haben: 'Was ist eigentlich mit dem Dietz los???' Hier die Antwort: Ich bin zum 2. Mal Papa geworden!!!", schrieb der Schauspieler zu dem Foto. "Ein gesundes Mädchen isses geworden!!!"

Wann die Kleine das Licht der Welt erblickte und wie sie heißt, verriet André Dietz jedoch nicht.

Zusammen mit seiner Ehefrau Shari hat er bereits einen kleinen Sohn. Dass ein zweites Baby unterwegs ist, hat er bisher jedoch für sich behalten. Umso größer ist die Überraschung nun für seine Fans - und vor Glückwünschen kann sich der Daily Soap-Star nun kaum noch retten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion