André Dietz wird wieder Vater

AWZ: Andre Dietz wird wieder Vater

27.04.2015 > 00:00

© Facebook

Es gibt bald ein neues Soap-Baby: "Alles was zählt"-Star André Dietz (39) wird wieder Vater - und zwar bereits zum dritten Mal!

Bei Facebook gab der Ingo Zadek-Darsteller stolz die frohe Neuigkeit bekannt: "Der letzte Urlaub zu viert! Meine Frau hat schon wieder 'nen Kasper in der Trommel und der Dietz-Clan wird immer größer...!", schrieb der Schauspieler zu dem Familienfoto.

Offenbar geht es bei den Dietzes Schlag auf Schlag: Sein Sohn ist zwei, seine Tochter erst ein Jahr alt. Ob die beiden eine Schwester oder einen Bruder bekommen, verriet er allerdings noch nicht. Auch den Geburtstermin behielt er noch für sich. Dem Babybauch seiner Frau Shari nach zu urteilen, dürfte die Geburt von Baby Nr. drei jedoch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die Vorfreude auf den Nachwuchs ist offenbar bereits riesig. "Wie alle unsere Kinder ist auch dieses definitiv ein Wunschkind!", stelle André Dietz bei Facebook klar.

Lieblinge der Redaktion