Ania Niedieck feiert Junggesellinnenabschied

AWZ: Ania Niedieck feiert Junggesellinnenabschied

27.07.2015 > 00:00

© Facebook

Eigenartige Reihenfolge! Ania Niedieck (31) hat zwar schon letzten Monat geheiratet - doch den Junggesellinnenabschied feiert sie erst jetzt!

Bei Facebook postete der AWZ-Star nun ein Foto von ihrer Bachelorette-Party. "Danke, für den geilen Junggesellinnenabschied Girls! Terminplanung und Babysitter machten es nun doch möglich fast alle unter einen Brautschleier zu bekommen", schrieb die Isabelle-Darstellerin zu dem Bild.

Ein bisschen überraschend kommt der Post allerdings schon, wenn man weiß, dass die Schauspielerin längst Ja gesagt hat. Aber: Da Ania Niedieck bislang nur standesamtlich geheiratet hat und die kirchliche Trauung noch aussteht, gibt es tatsächlich noch einen Grund, den Junggesellinnenabschied zu feiern.

Allerdings dauert es noch ein Weilchen bis zum zweiten Jawort. Das gibt's nämlich erst im September. Auf das offizielle Hochzeitsfoto freuen wir uns jedenfalls jetzt schon...

Lieblinge der Redaktion