AWZ: Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher steigen zusammen aus!

AWZ: Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher steigen zusammen aus!

29.12.2014 > 00:00

© RTL / Kai Schulz

Der nächste Schock für alle AWZ-Fans.

Nicht nur, dass ein Busunfall praktisch den halben Cast ausmerzt, wurden nun noch zwei Aussteiger bekannt gegeben.

Ania Niedieck und Naima Fehrenbacher haben in einem Videointerview auf RTL.de/awz verraten, dass sie gemeinsam die Serie verlassen werden.

Dabei sitzen Isabelle Steinkamp (Ania Niedieck) und Larissa Schuhmann (Naima Fehrenbacher) gar nicht in dem Unglücksbus. Die Schwestern bleiben allein im Zentrum zurück, nachdem Larissa die Tanzprüfung nicht bestanden hat. Der Serientod bleibt ihnen zumindest erspart, somit ist auch eine Rückkehr der Serien-Biester nicht ausgeschlossen.

Naima Fehrenbacher verrät: "Larissa wird nach München gehen, dort weiter ihr Unwesen treiben und weiter tanzen." Auf Ania Niedieck müssen die Serienfans nur ein paar Monate verzichten: "Ich habe eine Auszeit! Ich werde für drei Monate nicht bei AWZ sein, weil ich ein bisschen mehr Zeit für mich, meine Familie und mein Privatleben brauche. Deswegen werde ich für drei Monate mein Kostüm an den Nagel hängen. Ich brauche einfach mal ein bisschen länger Urlaub."

Es ist also kein Abschied für immer.

Lieblinge der Redaktion