Kommt Francisco Medina zu AWZ zurück?

AWZ: Comeback für Francisco Medina als Maximilian von Altenburg?

28.10.2013 > 00:00

© RTL/Jovan Evermann

"Alles was zählt" ohne Maximilian von Altenburg? Kaum vorstellbar! Immerhin verkörperte Francisco Medina (36) die Rolle des Serien-Fieslings ganze sechs Jahre lang.

Bald ist jedoch Schluss! Der Schauspieler hat der RTL-Serie den Rücken gekehrt. Die letzten Folgen mit ihm werden derzeit ausgestrahlt.

Allerdings scheint sich Francisco Medina noch nicht so ganz von seiner alten Wirkungsstätte trennen zu können. Er überraschte seine Ex-Kollegen jetzt mit einem spontanen Set-Besuch.

Ein bisschen Wehmut kam dabei schon auf. Offenbar macht er sich bereits jetzt Gedanken über ein mögliches AWZ-Comeback. "Ich hülle mich in Schweigen über meine Rückkehr", erklärte er im RTL-Interview vieldeutig. "Ob ich zurückkomme? Das weiß nur Gott!"

Ein Dementi klingt jedenfalls anders. Den Fans bleibt also noch immer Grund zur Hoffnung, dass der Ausstieg nicht für immer ist...

Lieblinge der Redaktion