Constanze stirbt in der Flammenhölle

AWZ: Constanze stirbt in der Flammenhölle!

09.09.2013 > 00:00

© Wenn

Feuer-Katastrophe bei "Alles was zählt": Ein Brand in der Steinkamp Dance Factory hat verheerende Folgen - und fordert am Ende sogar ein Menschenleben.

Ausgelöst wird das Flammen-Drama von Letizia (Jennifer Dessin-Brasching). Sie ist sauer auf ihre Konkurrentin Julia und verbrennt symbolisch ein Foto von ihr. Plötzlich greifen die Flammen jedoch um sich, die gesamte Halle brennt lichterloh!

Alle Anwesenden versuchen sich ins Freie zu retten - doch für eine wird die Steinkamp Dance Factory zur tödlichen Falle.

In der Video-Vorschau verriet Kaja Schmidt-Tychsen jetzt, wer das Todesopfer des Brandes bei AWZ ist: Die Wellness-Center-Angestellte Constanze Hipp (Sabine Fernandez) ist offenbar die Frau, die bei dem Brand stirbt.

"Ich wollte das nicht! Gott, was habe ich getan?!", weint Letizia, als sie von dem Unglück erfährt.

Die ganze Folge des Brand-Dramas läuft am Donnerstag, 12. September, um 19.05 Uhr auf RTL.

Lieblinge der Redaktion