Ania Niedieck geht auf große Fahrt

AWZ: Dramatischer Flugzeugabsturz mit vielen Opfern!

09.07.2015 > 00:00

© RTL / Kai Schulz

Bei "Alles was zählt" bahnt schon das nächste Drama an: Erst vor wenigen Monaten ereignete sich in der Soap ein schweres Busunglück mit 18 Toten.

Nun kommt es wieder zu einer Katastrophe: ein Flugzeugabsturz über den Karpaten!

An Bord befindet sich die Familie Steinkamp. Was Richard und Simone jedoch nicht ahnen: Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) will sich an ihren Eltern für den Tod ihres Ehemanns Erik rächen und plant sie zu töten. Veit Hartmann (Carsten Clemens) will sie bei ihrem Plan unterstützen.

Als die vier im Flug sitzen, lassen Jenny und Veit ihre Masken fallen. Es kommt zu einer Schießerei, bei der ein Flugzeugfenster beschädigt wird. Die Maschine stürzt ab!

Sie überleben den Absturz jedoch leicht verletzt. Doch in den Bergen kommt es zum Eklat: Veit will die Steinkamps endgültig verschwinden lassen, und auch Jenny will sich weiterhin an ihren Eltern rächen.

Doch plötzlich drohen Jenny und Simone in die Tiefe zu stürzen, und Richard muss sich entscheiden, wen er retten möchte: seine Tochter oder seine Ehefrau? Oder gelingt es Veit am Ende doch, alle Steinkamps aus dem Weg zu räumen?

Wie dieses Drama ausgeht, zeigt sich in den "Alles was zählt"-Folgen vom 14. bis 21. August.

Lieblinge der Redaktion