Mars Saibert spielt Luigi Sabatoni

AWZ: Ex-"Unter Uns"-Star Mars Saibert spielt Designer Luigi Sabatoni

23.05.2014 > 00:00

© RTL

"AWZ" bekommt einen neuen Austausch-Schauspieler: Mars Saibert wird ab 10. Juli als Designer Luigi Sabatoni zu sehen sein.

Soap-Fans dürften den Neuzugang bereits kennen. Marcel "Mars" Saibert spielte von 2005 bis 2010 bei "Unter Uns" mit.

In seiner neuen Rolle verleiht er der italienischen Modemarke Luigi Sabatoni ein Gesicht. Als exzentrischer Designer wird er den Steinkamps einen komplett neuen Look verpassen.

Die Rolle passt perfekt zu Mars. "Ich liebe Italien - die Mentalität und das Essen", erzählt er. "Einer meiner besten Freunde ist Italiener. Mit Mode kam ich beruflich in Kontakt. Ich hatte mal eine Mode-Boutique in meiner Heimatstadt. Von daher freue ich mich sehr über meine Rolle bei AWZ!"

Nach seinem Ausstieg bei "Unter Uns" war Marcel Saibert in Kinofilmen wie "Sex und Zaziki - Landliebe" oder "Zweiohrküken" zu sehen. Außerdem widmete er sich seiner Musikkarriere.

Durch seine Gastrolle bei "AWZ" wird er nun wieder regelmäßig im TV zu sehen sein.

Lieblinge der Redaktion