Flashmob-Heiratsantrag bei AWZAls Bea (Caroline Frier) mit ihrer besten Freundin auf der Erotik-Messe bummeln ist, geht plötzlich laute Musik an und alle fangen auf einmal an zu tanzen. Sie kann gar nicht fassen, was gerade passiert.

AWZ fällt aus wegen Hochwasser-Sondersendung!

03.06.2013 > 00:00

© RTL

Jahrhundertflut in Deutschland: In etlichen Städten und Landkreisen herrscht Katastrophenalarm. Die Wassermassen machen vor allem Süd- und Ostdeutschland schwer zu schaffen. Tausende Menschen mussten bereits evakuiert werden.

Aus diesem aktuellen Anlass hat sich RTL dazu entschlossen, sich heute in einer Sondersendung diesem Thema zu widmen. Bei "RTL aktuell Spezial - Das Jahrhunderthochwasser" wird Peter Kloeppel ab 19.05 Uhr über die Hochwasserlage berichten. Reporter werden live aus den betroffenen Gebieten zugeschaltet, und Experten werden ihre Einschätzung dazu liefern, wie es in den nächsten Tagen weitergehen wird.

Das bedeutet allerdings auch, dass die heutige AWZ-Folge ausfallen muss. "Die Sendung 'Alles was zählt' entfällt", meldet der Kölner Sender in einem Statement. Dementsprechend müssen die Fans noch einen Tag auf die Folge, in der Bea um Beas Hand anhalten wird, warten. "Den Flashmob rund um Bea und Ben gibt es also morgen Abend, wie gewohnt um 19.05 Uhr zu sehen", heißt es auf der "Alles was zählt"-Facebookseite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion