AWZ: Francisco Medina feiert sein Comeback

AWZ: Francisco Medina kommt zurück!

14.09.2016 > 09:10

© WENN

Darauf haben wohl vor allem die Ladies sehnsüchtig gewartet, jetzt passiert es wirklich: Francisco Medina kommt zu AWZ zurück! Francisco schlüpft wieder in seine Paraderolle Maximilian von Altenburg, der vor eineinhalb Jahren ins Gefängnis musste. Jetzt kommt er frei! 

 

Francisco ist bereits zwei Mal aus der Serie ausgestiegen. Zuerst 2013, dann 2015. Ab November steht der beliebte Schauspieler wieder vor der Serienkamera - zunächst allerdings nur für vier Monate. Trotzdem freut er sich riesig auf sein Comeback! "Nachdem ich mich in den letzten Jahren als Schauspieler außerhalb von Deutschland verwirklichen durfte, fand ich es sehr passend, zum 10-jährigen Jubiläum als Maximilian wieder aufzutauchen und für spannende Momente zu sorgen. Vor allem freue ich mich auf die Arbeit mit meinen Freunden und Kollegen und darauf, für die Zuschauer zu spielen, die immer wieder gefragt haben, wann ich zurückkomme", erklärt er gegenüber RTL. 

Doch bis wir ihn wieder auf dem Bildschirm bewundern können, wird es noch etwas dauern. Sein Auftritt wird erst im Januar zu sehen sein....

AWZ, Mo-Fr, 19.05 Uhr, RTL


 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion