Hannes Sell spielt Tänzer Felix Landeck

AWZ: Hannes Sell spielt den frechen Tänzer Felix Landeck

21.05.2014 > 00:00

© RTL

"Alles was zählt" bekommt schon wieder Neuzugang! Nachdem erst kürzlich Alexander Wüst (40) als Kommissar Erik Schulte in die Serie einstieg, kommt jetzt ein weiterer "Neuer" hinzu.

Hannes Sell (29) wird ab Freitag als Tänzer Felix Landeck zu sehen sein. Er verstärkt das Team der "Steinkamp Dance Factory".

Der attraktive Tanzstudent wickelt mit seinem Charme sofort die Frauen um den Finger, und verdreht besonders Kommilitonin Raquel den Kopf...

Vor AWZ hat Hannes Sell vor allem als Theaterschauspieler und Synchronsprecher gearbeitet. Im März 2014 bekam er dann die Zusage für seine erste Serienhauptrolle. "Das gehört zu den sehr guten Dingen, die mir in den letzten Jahren passiert sind", sagt er gegenüber RTL. "Hier kann ich noch mal ganz viel lernen."

Der Perfektionist erklärt: "In den ersten Wochen hatte ich noch nicht die Coolness, die meine Rolle braucht, aber es wird immer besser. Als ich meine ersten Szenen gesehen habe, wollte ich am liebsten alles noch mal drehen, um es besser zu machen."

Und weiter: "Dann habe ich gemerkt, dass es vielen Kollegen genauso ging, als sie neu waren. Zudem ist Felix ein ganz anderer Typ als ich! Mein Weg ist jetzt, das zu suchen, was uns gemeinsam ist."

Lieblinge der Redaktion