Isabelle (Ania Niedieck) und Richard (Silvan-Pierre Leirich)

AWZ-Hochzeit: Das ist das Brautkleid von Isabelle

31.10.2013 > 00:00

© RTL

Skandal bei "Alles was zählt": Isabelle von Altenburg (Ania Niedieck) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) heiraten.

Er selbst ist der Affärenkönig der Serie AWZ - 39 Liebeleien neben seiner Ehe gehen auf sein Konto.

Aber auch Isabell ist kein Kind von Traurigkeit. Um Mitglied der Familie Steinkamp zu werden, heiratete sie bereits einen der Steinkamp-Söhne, mit dem anderen hatte sie eine Beziehung.

Jetzt ist es das Familieoberhaupt selbst, dass in Isabelles Fänge gerät.

Oder ist es wirklich Liebe?

Der Heiratsantrag von Richard war auf jeden Fall seeeehr romantisch. Unterm Weihnachtsbaum hält er um Isabelles Hand an und bringt den Standesbeamten für die Hochzeit gleich mit.

Ab dem 6. Januar 2014 ist das alles bei "Alles was zählt" zu sehen.

Lieblinge der Redaktion