AWZ: Hochzeit für Jenny Steinkamp?

AWZ: Hochzeit für Jenny Steinkamp?

05.05.2014 > 00:00

© RTL

Läuten bei "Alles was zählt" bald die Hochzeitsglocken?

Ein neuer Mann tritt in das Leben von Jenny Steinkamp ( Kaja Schmidt-Tychsen), Erik Schulte (Alexander Wüst) ist vom ersten Moment an völlig fasziniert von der Mutter der kleinen Annabelle.

Als die Kleine entführt wird, übernimmt der Kommissar die Ermittlungen. Dabei verliebt er sich Hals über Kopf in Jenny, die gerade erst die Hochzeit mit David hat platzen lassen.

Ob die beiden tatsächlich heiraten werden, weiß Erik Schulte-Darsteller Alexander Wüst jedoch selbst noch nicht.

RTL gegenüber verrät er: "Innerhalb der ersten vier Wochen entwickeln wir uns rasant zu einem romantischen Liebespaar. Ich hab keine Ahnung, wie es weitergeht mit den beiden, ich kenne die Bücher immer nur ein paar Wochen im Voraus. Das finde ich sehr spannend. Normalerweise kennt man ja eine Geschichte von Anfang bis Ende, aber hier bei AWZ werden die Details nach und nach entwickelt. Man kennt eine grobe Richtung, aber wie im echten Leben bleibt es spannend."

Über eine romantische Hochzeit, die tatsächlich aus reiner Liebe stattfindet, würden sich die AWZ-Fans sicherlich freuen.

Lieblinge der Redaktion