Ingo Zadek singt

AWZ: Ingo Zadek singt "Bewegt Euren Arsch"

20.09.2013 > 00:00

© RTL

Auch das noch, werden sich jetzt viele denken. "Alles was zählt"-Charakter Ingo Zadek alias André Dietz singt. Oder sagen wir so, er versucht es.

Wir müssen ihm natürlich zugute halten, dass das alles für eine gute Sache ist: Ihr sollt nämlich wählen gehen - am 22. September 2013.

"Bewegt Euren Arsch!" ist die nett gemeinte Aufforderung in Sachen Bundestagswahl 2013.

Und dafür hat sich der AWZ-Schauspieler so richtig ins Zeug gelegt, schwingt die Klampfe und rappt für die Wahl.

"Die Rolle Ingo Zadek ist lustig, charmant und schräg. Mit Witz und Ironie haben wir die Möglichkeit mit unseren Zuschauern zu interagieren und für unterschiedlichste Themen, wie jetzt die Bundestagswahl, zu sensibilisieren", so die Chefin der "Ufa Serial Drama".

Als Fan von Ingo Zadek kann man sich aber auch einen maßgeschneiderten Song von seinem Star anfordern.

Um einen #SINGO von Ingo Zadek zu bekommen, muss man aber sehr gute Gründe liefern. Spontane Kündigung, Heiratsantrag oder eine sensationelle Nachricht? Via Twitter wird Dein Song dann verschickt.

Einfach bis zum 31. Oktober 2013 bei Twitter @IngoZadek oder via E-Mail: ingo.zadek@ufa.de bewerben und eine Person vorschlagen, die einen Ingo-Song verdient.

Lieblinge der Redaktion