Ania Niedieck ist jetzt brünett

AWZ-Isabelle: Ania Niedieck hat jetzt braune Haare

02.06.2015 > 00:00

© Facebook

Das blonde Gift bei "Alles was zählt" ist jetzt brünett!

Kaum ist Isabelle Steinkamp nach Essen zurückgekehrt, macht die Serien-Zicke eine ziemliche Verwandlung durch. Die sonst so intrigante Steinkamp-Tochter steckt in einer privaten Krise. Will sie ihre innere Veränderung nun auch äußerlich zum Ausdruck bringen? Schauspielerin Ania Niedieck (31) präsentierte sich jetzt jedenfalls mit einer neuen Haarfarbe.

Brünett statt blond ist das Motto! "Na, wer bin ich jetzt?!? Jenny Steinkamp", scherzte Ania Niedieck. Allerdings verriet sie nicht, ob sie sich die Haare wirklich färben ließ - oder nur eine Perücke trägt.

Ihre Fans finden jedenfalls, dass die Haarfarbe nicht die beste Wahl für sie ist. "Blond steht dir eindeutig besser", "Warum hast du das getan?", "Blond passt zu ihr, braun gar nicht", lauten die Kommentare.

Ob die Verwandlung von Dauer ist, wird sich ja spätestens in den nächsten Wochen bei AWZ zeigen...

Lieblinge der Redaktion