Ania Niedieck hat sich mit ihrem Freund Chris verlobt

AWZ-Isabelle: Ania Niedieck hat sich verlobt

23.04.2015 > 00:00

© GettyImages

Bei "Alles was zählt" hat sie als Isabelle Steinkamp schon reichlich Erfahrung mit dem Heiraten gesammelt. Doch nun will Ania Niedieck (31) auch im wahren Leben Ja sagen. Die Schauspielerin hat sich mit ihrem Freund Chris (30) verlobt!

Drei Jahre sind die beiden bereits ein Paar - nun stellte er ihr die Frage aller Fragen. "Den Heiratsantrag habe ich einen Tag nach meinem 31. Geburtstag in den Bergen bekommen", verriet der "AWZ"-Star gegenüber RTL. "Ich hatte gar nicht damit gerechnet. Wir saßen abends auf dem Balkon unseres Hotelzimmers, nur leider ohne Sternenhimmel."

Die bevorstehende Hochzeit haben die beiden schon genau geplant. "Nach dem Standesamt wird mit Familie und Freunden im Garten meines Bruders gegrillt und gefeiert. Im Laufe des Jahres folgt dann noch eine freie Trauung und eine richtige Hochzeitssause", erklärte Ania Niedieck.

Dann können wir uns ja sicher schon mal auf romantische Hochzeitsfotos freuen...

Lieblinge der Redaktion