Ania Niediecks neue Frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig

AWZ-Isabelle: Ania Niedieck schockt mit Vokuhila-Style

03.06.2015 > 00:00

© Facebook

Was für eine Frisuren-Verwirrung!

Ania Niedieck (31) hat ihre Fans gestern mit einer neuen Haarfarbe überrascht. Statt blond war die Schauspielerin plötzlich brünett - aber offenbar nicht von Dauer. Heute hat die Isabelle Steinkamp-Darstellerin nämlich schon wieder einen ganz anderen Look...

Vorne kurz, hinten lang - Ania trägt jetzt einen klassischen Vokuhila! "Oder doch lieber so...", schrieb sie zu dem Selfie. Aber meint sie diese Styling-Zeitreise in die wilden 80er wirklich ernst? Wohl eher nicht...

Die Fans hoffen jedenfalls inständig, dass sie nur einen Scherz gemacht hat. "Bloß nicht!", "Das passt so gar nicht", "Muss nicht sein", Oh nein, nur das nicht", lauten die Kommentare.

Aber die Facebook-User können wohl aufatmen: Als Isabelle Steinkamp muss der "AWZ"-Star schließlich auch immer seriös aussehen. Ania Niedieck wollte ihre Fans sicher nur einen kleinen Schreck einjagen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion