Jacob Weigert ist der Neue bei AWZ

AWZ: Jacob Weigert ist der attraktive Neuzugang

13.02.2014 > 00:00

© RTL

AWZ bekommt attraktive Verstärkung: Jacob Weigert (32) ist ab dem 28. März in der RTL-Soap zu sehen.

Der Schauspieler, der bereits in der Telenovela "Anna und die Liebe" mitspielte, schlüpft in die Rolle des Marketingleiters Sascha Frey. Seine Firma engagiert Julia Meyer (Jenny Bach) als Werbegesicht für eine neue Produktlinie. Nicht nur beruflich stimmt die Chemie zwischen den beiden sofort - auch privat könnte sich zwischen Julia und Sascha etwas anbahnen...

Auch im wahren Leben verdreht Jacob Weigert den Frauen reihenweise die Köpfe. Bei einer Soap-Wahl wurde er bereits zum "Sexiest Man" gewählt. Mit dem Image des smarten Sonnyboys kann er sich jedoch nicht so richtig identifizieren. "Na klar komme ich nicht umhin, mich über ein höfliches Kompliment zu freuen, doch eigentlich bin ich das Gegenteil von einem Sonnyboy", verriet er gegenüber RTL. "Mich interessieren generell eher Inhalte als der Schein."

Ob es bei AWZ zwischen Sascha und Julia knistern wird, ist bisher noch ein Geheimnis...

Lieblinge der Redaktion