Joscha wird brutal verprügelt

AWZ-Joscha: Nach Coming-Out brutal verprügelt!

10.02.2014 > 00:00

© RTL

Es wird dramatisch bei AWZ: Gerade erst hat sich Joscha (Carlo Degen) dazu entschlossen, sich zu outen - und dann das: Unbekannte schlagen ihn brutal zusammen!

Als ihn seine Freunde finden, liegt er halb totgeprügelt in einem Park. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um sein Leben.

Schauspieler Carlo Degen hat auch im wahren Leben schon Erfahrungen mit gewalttätigen Schlägern gemacht. "Da war ich noch in der Schule und mit ein paar Mädels und Kumpels auf dem Rummel in Berlin. Ein paar betrunkene Typen haben die Mädels angepöbelt und ich wollte, dass die aufhören. Dafür bekam ich erstn einen Tritt ins Knie, dann wurde ich geschubst und Ohrfeigen gingen hin und her. Wir sind dann zur S-Bahn geflüchtet, wo uns dann andere geholfen haben und dafür gesorgt haben, dass das noch mal glimpflich ausging. Da hatte ich richtig Schiss, dass etwas passieren könnte", erzählte er RTL.

Welches Ende die brutale Schlägerei bei AWZ nimmt, ist in der Folge am 18. März zu sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion