Juliette Greco ist wieder da

AWZ-Juliette Greco: Liebeserklärung via Facebook

19.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Ihre Babypause ist vorbei, Juliette Greco (32) steht wieder für "Alles was zählt" vor der Kamera. Die AWZ-Schauspielerin freut sich riesig über ihr Comeback und sandte ihren Fans via Facebook eine liebevolle Nachricht.

Besonders süß: In ihrem Text steckt natürlich auch eine romantische Liebeserklärung für ihren Ehemann und Vater ihrer Tochter, Salvatore Greco (33).

Die Blondine schrieb: "Ihr Lieben! Ich bin wieder da und freue mich so sehr auf Euch. Danke euch, dass ihr mich auch während meiner Babypause so liebevoll begleitet habt. Ich bin so froh und dankbar dass ich als frisch gebackene Mama wieder auf den Bildschirm zurückkehren darf, auch wenn mir nicht jeder Gang aus der Tür immer so leicht fällt. Aber ganz ehrlich: Eigentlich geht es dann doch ganz gut. Es reicht ein Blick zu Luana die ihren Papa anhimmelt und Salvatore, der so stolz ist mit seiner Prinzessin Zeit zu haben. Signore Greco, es ist mir eine Ehre als "Juliette Greco" wieder an den Start zu gehen. ♥ ♥ ♥ Ihr Süßen da draußen, lange genug hab ich euch vermisst!!! Dicken Kuss und bis heute Abend, Eure Julie."

Solange Juliette am Set ist, bleibt Salvatore zu Hause und hütet die Kleine. Das ist mal eine emanzipierte Arbeitsteilung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion