AWZ: Marie und Milan drehen ein Sex Tape!

04.11.2016 > 12:47

Es wird mega hot bei AWZ! Marie (Cheyenne Pahde) und Milan (Remo Schulze) können nicht die Finger voneinander lassen. Beide haben Spaß im Bett - doch sie gehen sogar noch eine Schritt weiter. Vielleicht sogar zu weit?

 

Es beginnt alles mit einem sexy Oben-ohne-Selfie von Milan, dass er Marie während ihrer Besprechung bei den Steinkamps schickt. Marie wird ganz schön heiß und sie revanchiert sich mit einem sexy Selfie ihrerseits.

Als die beiden dann zu Hause sind, machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben: Sie landen im Bett! Dort will Milan ein neues Foto der Blondine schießen - und die willigt ein. Doch statt auf den Auslöser zu drücken, beginnt Milan Marie zu filmen. Eine aufregende Situation, auf die sich Marie auch tatsächlich einlässt. Doch das wird sie später mehr als bereuen...

Welche Konsequenzen das Video haben wird? Das seht ihr bei AWZ. (Mo-Fr, 19.05 Uhr, RTL)

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion