Martin Walde ist der Neuzugang bei AWZ

AWZ: Martin Walde als charmanter Fußballer Nick Zimmermann

31.07.2013 > 00:00

© RTL

Ab dem 11. September 2013 bekommt der Cast von der beliebten Daily-Soap "Alles was zählt" mal wieder Zuwachs.

Der Schauspieler Martin Walde (25) wird in der Rolle des Fußballers Nick Zimmermann für drei Monate frischen Wind in die Serie bringen und die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Nick Zimmermann wird vom Essener Fußballverein "FC Schotterbeck" eingekauft, um die Mannschaft zu unterstützen.

Nick ist attraktiv und sehr charmant. Will er jedoch das Herz einer Frau erobern, wird aus ihm schnell ein waschechtes Arschloch.

Der junge Kicker hat ein Auge auf Fitnesscoach Katja (Anna-Katharina Samsel) geworfen. Das Problem ist nur, dass er mit seinem Faible für die hübsche Katja nicht alleine da steht.

Auch sein Fußballkumpel Can (Volkan Isbert) meldet deutliches Interesse an der Traumfrau von Nick an.

Da könnte direkt ein harter Konkurrenzkampf zwischen den beiden Sportlern entbrennen.

Wie wird Katja sich wohl entscheiden?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion