AWZ: Moritz Tittel als Callboy Jerome!

AWZ: Moritz Tittel als Callboy Jerome!

31.03.2014 > 00:00

© Willi Weber/RTL

Es riecht mal wieder streng nach Ärger bei "Alles was zählt".

Isabelle Steinkamp (Ania Niedieck) heuert den sehr attraktiven Callboy Jerome an. Ihr Ziel ist es, mit inszenierten Fotos Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) zuzusetzen.

Die eindeutigen Bilder sollen die heißen Nächte des Callboys mit Simone dokumentieren und medienwirksam in der Zeitung veröffentlicht Simones Ruf schaden. So will Isabelle einen Keil zwischen Simone und Richard treiben.

Ob der böse Plan aufgeht, wird am 2. und 3. April 2014 bei AWZ auf RTL zu sehen sein.

Jerome wird von "Sturm der Liebe"-Star Moritz Tittel gespielt. Von 2011 bis 2013 übernahm der Schauspieler gleich zwei Rollen in der Telenovela.

Er spielte Moritz van Norden und gleichzeitig dessen Zwillingsbruder Konstantin Riedmüller. Außerdem hat Moritz Tittel regelmäßige Engagements am Theater. Zuletzt stand er für die "Stachelschweine" in Berlin auf der Bühne.

Seine Gastrolle bei AWZ war für ihn eine tolle Erfahrung, wie er RTL gegenüber verriet: "Ich fand's wunderbar! Hat einen riesen Spaß gemacht!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion