AWZ-Neuzugang: Baby Nick begeistert Familie Steinkamp!

AWZ-Neuzugang: Baby Nick begeistert Familie Steinkamp!

20.09.2016 > 18:35

© RTL

Wie süß ist dieser kleine Mann denn bitte? Dieser AWZ-Neuzugang wird Familie Steinkamp gehörig den Kopf verdrehen. Das Baby von Vanessa und Christoph erblickt das Licht der Welt und stellt nicht nur das Leben seiner Eltern komplett auf den Kopf.

Gespielt wird der Kleine von Baby Nick. Mama Silke ist von jeher AWZ-Fan und hat sich natürlich prompt mit ihrem Nachwuchs beworben, als RTL die Rolle des Babys ausgeschrieben hatte. RTL gegenüber verriet die stolze Mama des Mini-Schauspielers: „Als wir dann die Zusage bekommen haben, da bin ich ja fast vom Stuhl geflogen, bin total ausgeflippt. Passt doch perfekt, dass mein Sohn in meiner Lieblingsserie mitspielt.“

Mit seinen Serieneltern versteht sich der kleine Nick auch ganz hervorragend. Schauspielerin Julia Augustin schwärmt: „Ich habe Nick sofort ins Herz geschlossen, der ist einfach so niedlich. Selbst wenn er schreit, schreit er nicht volle Pulle, sondern eher so: 'Ich find's doof. So doof‘“. Auch wenn der kleine Mann den Drehalltag doch ganz schön durcheinanderwirbelt. Lars Korten stellt fest: „Das ist eigentlich wie so ein Überraschungsei. Man weiß nicht, was rauskommt.“

 

Anfang November bekommen dann auch endlich die Zuschauer den kleinen Nick zu sehen, wenn seine dramatische Geburt überstanden ist. Und dann erfahren die Serienfans auch endlich, wie Vanessa und Christoph ihren süßen Sohn nennen werden.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion