LaFee bekommt eine Rolle bei AWZ

AWZ: Sängerin LaFee bekommt eine Rolle in der RTL-Serie

10.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Eine Sensation jagt die nächste bei "Alles was zählt": Erst wurde bekannt, dass Julia Augustin (27) alias Vanessa Steinkamp zurückkehrt.

Nun kommt noch ein zweites neues Gesicht hinzu, das vielen ziemlich vertraut sein dürfte: LaFee steigt bei AWZ ein!

Die Sängerin, die mit bürgerlichen Namen Christina Klein heißt, wird ab 22. Oktober in ihrer Rolle als Iva Lukowski in der RTL-Serie zu sehen sein.

Als DJane träumt sie von ihrem ganz großen Durchbruch. Solange die steile Karriere noch auf sich warten lässt, verdient sich Iva am Imbiss etwas dazu.

"Ich freue mich sehr. Es ist eine neue Erfahrung für mich und ich bin sehr gespannt, sehr aufgeregt, aber alles sehr, sehr freudig", erklärte Christina Klein gegenüber RTL. Über ihre neue Rolle verriet sie: "Iva ist auf jeden Fall genauso durchgeknallt wie ich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion