Juliette und Salvatore Greco: Das Baby ist da

AWZ Salvatore Greco & Juliette: Das Baby ist da

21.03.2013 > 00:00

© WENN

Es ist endlich da!

Das Baby der AWZ-Stars Salvatore Greco und Juliette Menke - verheiratete Greco - hat das Licht der Welt erblickt.

Mama und Papa sind so stolz auf ihre kleine Tochter, dass sie ihrem Haus- und Hof-Sender RTL sofort die freudige News erzählt haben.

"Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 3.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare."

Der Name stand schon vor der Geburt fest und natürlich hatten Juliette und Salvatore Greco auch schon das Geschlecht verraten.

Erst im Januar hatten die beiden AWZ-Schauspieler geheiratet.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs - und sind gespannt auf das erste Foto von Luana.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion