Juliette und Salvatore Greco tauschen die Rollen

AWZ Salvatore Greco & Juliette: Echte Hochzeit!

31.01.2013 > 00:00

© RTL

Verliebt, verlobt, verheiratet! So schnell kann es gehen. "Aber warum länger warten", sagte Juliette Menke von AWZ gegenüber RTL. Deshalb hat sie ihren Freund und AWZ-Kollegen Salvatore Greco ganz spontan und heimlich geheiratet.

In der Kölner Wolkenburg feierten sie Hochzeit und Salvatore war ganz begeistert von seiner Braut Juliette. Doch bis es soweit war, gab es einige Probleme zu bewältigen, denn Juliette Menke ist im siebten Monat schwanger. Mal ganz abgesehen von frühzeitigen Wehen, passte auch ständig ihr Kleid nicht mehr. Aber letztendlich ging alles gut!

Angefangen hat alles ganz harmlos. Salvatore Greco hatte Juliette mit seiner berühmten Bolognese-Soße verführt. Danach hieß es: "Knutschverbot bei der Arbeit!" Aber nach Feierabend ging es dann rund.

Diese Zeit wollen die beiden noch genießen, denn im Mai kommt Töchterchen Luana zur Welt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion