Salvatore kehrt Essen den Rücken

AWZ: Salvatore Grecos letzte Sendung

04.09.2013 > 00:00

© RTL/Willi Weber

Kurz bevor Juliette Greco wieder bei "Alles was zählt" erscheint, verabschiedet sich ihr Ehemann Salvatore Greco aus dem TV-Geschäft. Baby Luana braucht ihn jetzt als Papa.

Und jetzt ist es bereits schon so weit: Die letzte Sendung mit Marco Schäler wird heute (04.09) ausgestrahlt.

Ob wir für immer auf ihn verzichten müssen? "Ich bin bei AWZ nicht ausgestiegen, um auf ewig "nur" Hausmann zu sein. Ich nehme gerne neue Herausforderungen an", verriet er vor wenigen Wochen RTL.

Heißt im Klartext: Eine Wiederkehr ins TV-Geschäft ist nicht ausgeschlossen. Auch wenn sich jetzt Salvatores Leben erst mal grundlegend verändern wird. Hausmann und Papa in einem!

In der aktuellen Folge muss Marco Isabelle noch seinen Entschluss beichten: Er will Essen verlassen. Wird sie es verkraften? Das erfahren wir erst heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL.

Wie sich der Soap-Darsteller von seinen Fans und seiner Crew am Set verabschiedet hat, wurde in einem Video festgehalten.

Hier kannst Du es Dir anschauen!

Auch wir sagen: Bye, bye Salvatore - bis bald!

Lieblinge der Redaktion