AWZ-Schock: Ereilt Diana der Serientod?

AWZ-Schock: Ereilt Diana der Serientod?

27.09.2016 > 11:47

© RTL / Willi Weber

Das wäre ja er absolute Megaschock! Diana (Tanja Szewczenko) schleppt sich Tag für Tag zum Training, obwohl sie total erkältet ist. Die Quälerei lohnt sich, Marie (Cheyenne Pahde) ist dank ihrer disziplinierten Trainerin in Bestform. Sehr zum Ärger von Konkurrentin Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen). Doch dann der Schock: Ein tödlicher Virus geht um, der auf den ersten Blick wie eine ganz normale Erkältung daherkommt.

 

Jenny bekommt davon Wind und bringt Diana umgehend mit dem gefährlichen Virus in Zusammenhang. Und verbreitet damit natürlich Angst und Schrecken. Hat es Diana wirklich erwischt? Droht ihr vielleicht gar der Serientod?

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion