Richard Steinkamp und Isabelle von Altenburg heiraten

AWZ: Sensations-Hochzeit! Richard Steinkamp und Isabelle von Altenburg heiraten!

30.10.2013 > 00:00

© RTL / Willi Weber

Was für eine überraschende Wende!

Sie bekriegen sich bis aufs Blut - doch jetzt wird geheiratet! Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) und Isabelle von Altenburg (Ania Niedieck) werden nächstes Jahr bei AWZ vor den Traualtar treten.

Laut "bild.de" liegen Drehbuchausschnitte vor, die die Sensations-Hochzeit belegen.

So geht es in den nächsten Monaten bei "Alles was zählt" weiter:

Isabelle, die mit Richard Steinkamps Sohn Ben verheiratet war, droht beim Brand in der Steinkamp Dance Factory in der Flammenhölle zu ersticken. In letzter Sekunde rettet ihr Richard Steinkamp das Leben - und prompt verliebt sie sich in ihren Retter.

Als dann kurz darauf ihr Vater stirbt, spendet Richard ihr Trost - und die beiden kommen sich näher.

Zu Weihnachten macht er ihr allen Bedenken seiner Familie zum Trotz einen Heiratsantrag. Der Standesbeamte wartet bereits um die Ecke.

Dass diese Überraschungs-Ehe jede Menge Zündstoff birgt, dürfte sich in den kommenden Monaten zeigen...

Lieblinge der Redaktion