Jenny und Erik heiraten bei "Alles was zählt"

AWZ: So romantisch heiraten Jenny und Erik

05.01.2015 > 00:00

© RTL / Willi Weber

Bei "Alles was zählt" beginnt das neue Jahr eigentlich total dramatisch: Bei einem tragisch Busunglück werden Ende Januar gleich 18 Soap-Stars den Serientod sterben - und auch Kommissar Erik Schulte (Alexander Wüst) wird schon bald bei einem dramatischen Unfall ums Leben kommen.

Doch vorher wird es noch mal romantisch: Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Erik werden sich ganz romantisch das Ja-Wort geben. Zu diesem Zeitpunkt wissen die beiden noch nicht, dass ihr Glück nur von sehr kurzer Dauer sein wird...

Bevor es zu dem Unglück kommt, sind jetzt bereits Bilder von der romantischen Hochzeit aufgetaucht. Die Braut trägt ein weißes Kleid mit Spitzenbesatz, er einen klassischen Anzug. Die beiden feiern vor traumhafter Kulisse in einer Burg. Ihr Glück scheint perfekt - bis Erik vom Burgturm stürzt und wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erliegt.

Am 20. Januar um 19.05 Uhr wird die Hochzeits-Folge bei RTL ausgestrahlt.

Lieblinge der Redaktion