Ania Niedieck mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Chris

AWZ: So schön war Ania Niedieck als Braut!

24.06.2015 > 00:00

© RTL/Bernd Schötteler/greenshoot

Da ist es ja endlich, das offizielle Hochzeitsfoto!

AWZ-Star Ania Niedieck hat am Wochenende ihrem Verlobten Christian das Ja-Wort gegeben - doch auf ein Foto von der Schauspielerin im Brautkleid warteten die Fans bisher vergebens.

Jetzt gewährte die Schauspielerin jedoch einen Einblick in den schönsten Tag ihres Lebens. Für die standesamtliche Trauung hatte die Braut offenbar ein sexy-elegantes Cocktailkleid ausgewählt, der Bräutigam trug einen klassischen schwarzen Anzug.

Im September wird noch die kirchliche Trauung folgen. "Eigentlich sollte es nur ein kleines Fest werden. Unsere Familien und Freunde haben uns mit tausend schönen Kleinigkeiten überrascht!", erklärte die frisch vermählte Frau Hecker gegenüber RTL. "Wir haben zusammen geweint, wir haben zusammen gelacht. Es war ein sehr herzliches Fest. Ich weiß wirklich nicht, wie man das im September noch toppen kann!"

Jetzt geht es aber erstmal in die Flitterwochen. Nur wohin, das weiß die Isabelle Reichenbach-Darstellerin noch nicht. "Mein frisch gebackener Ehemann überrascht mich. Panik! Was soll ich nur einpacken, wenn ich nicht weiß, wo es hingeht."

Lieblinge der Redaktion