Ania Niedieck geht auf große Fahrt

AWZ: Traumhafte Flitterwochen für Ania Niedieck

06.07.2015 > 00:00

© Facebook

Das große Geheimnis ist gelüftet! Bis zuletzt wusste Ania Niedieck (31) selbst nicht, wohin es in den Flitterwochen gehen würde. Ihr Mann hatte die Reise organisiert und sie nicht eingeweiht. Doch nun ist sie wieder zu Hause und teilt ihre Erlebnisse mit ihren Fans...

Bei Facebook postete der AWZ-Star ein Foto von einem Kreuzfahrtschiff. "So meine Lieben, von Mallorca ging es direkt auf die AIDA... Ich habe in kürzester Zeit so viel gesehen. Mein Mann hat mir meinen Kindheitstraum erfüllt... Danke, Schatz! Ich liebe dich", schwärmte die Isabelle-Darstellerin.

Eine Woche lang ist Ania Niedieck also direkt nach der Hochzeit mit ihrem Ehemann Christian durchs südliche Mittelmeer geschippert. "Palma, Sardinien, Rom, Cannes, Barcelona > ein Träumchen", erklärte der Soap-Star. Jetzt hat der Alltag sie jedoch wieder - seit gestern sind die Frischvermählten wieder in der Heimat.

Klingt wirklich nach einem gelungenen Start ins Eheleben...

Lieblinge der Redaktion