Marc Schöttner mit Vogelspinne Gabi

AWZ: Vogelspinne am Dreh-Set!

28.05.2013 > 00:00

© RTL

Eine Vogelspinne sorgt bei "Alles was zählt" für Aufregung.

Can Öztürk (Volkan Isbert) passt für seinen Kumpel auf dessen Vogelspinne Gabi auf. In der WG ist Gabi allerdings kein gern gesehener Gast, also muss Can sich etwas anderes einfallen lassen. Kurzerhand parkt er Gabi im Keller der "Sieben", was nicht ohne Folgen bleibt...

Ab 29. Mai 2013 sind die Folgen mit der Vogelspinne zu sehen.

Gabi ist Vollprofi und nicht das erste Mal bei Dreharbeiten dabei. In Begleitung eines professionellen Tiertrainers absolvierte Gabi ganz souverän ihren Gastauftritt bei AWZ.

Für sämtliche Teammitglieder und die Schauspieler war der Besuch des achtbeinigen Gastes natürlich unheimlich aufregend.

Besonders angetan war Marc Schöttner, der den Lukas bei AWZ spielt. Er beschäftigte sich intensiv mit der kleinen Dame und stellte begeistert fest: "Ich fand es echt spannend die Spinne zu sehen, vor allem weil es das erste Mal war, dass ich eine Vogelspinne in Live und direkt vor mir gesehen habe. Angst hatte ich aber keine. Ich war eher fasziniert und auch überrascht, wie weich Sie sich anfühlte, als ich ihr über den Körper gestrichen habe."

Eine durchgehende Rolle ist für Spinne Gabi derzeit jedoch nicht geplant.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion