Wer ist die mysteriöse Eiskunstläuferin?

AWZ: Wer ist die neue mysteriöse Eiskunstläuferin Marie?

22.07.2015 > 00:00

© RTL

Da macht es "Alles was zählt" aber spannend...

Die Serie bekommt ein neues Gesicht - genauer gesagt: Eiskunstläuferin Marie wird demnächst das Steinkamp-Zentrum aufmischen. Doch alles andere bleibt mysteriös: RTL will nämlich nicht verraten, wer den Neuzugang spielt!

Nur so viel ist bekannt: Ingo (André Dietz) erfährt nach dem Tod seines Vaters, dass er adoptiert ist und macht sich auf die Suche nach seiner leiblichen Familie. Dabei stößt er auf seine Halbschwester Marie, die eine erfolgreiche Eiskunstläuferin ist. Die erste Begegnung der beiden findet in der Eishalle der Steinkamps statt...

Ab Ende Juli beginnen die Dreharbeiten mit der mysteriösen Neuen. Weil die Eishalle tagsüber meist belegt ist, muss überwiegend nachts gedreht werden. Eine besondere Herausforderung für das ganze Team!

Ab 7. Oktober wird man Marie dann zum ersten Mal bei AWZ sehen - und dann wird wohl auch endlich das Geheimnis um die Identität der Schauspielerin gelüftet...

Lieblinge der Redaktion