Axel Hesse und seine Freundin

Axel Hesse: Der TV-Millionär hat eine Freundin!

08.10.2013 > 00:00

© Wenn

Fieser Liebes-Betrug bei "Millionen für die Liebe"!

In der neuen Sat.1-Kuppelshow verdreht Millionär Axel Hesse den Frauen seit letztem Sonntag den Kopf. Sportlich, charismatisch, weltgewandt, stinkreich - und das Beste: Single! Kein Wunder, dass die Damen bei diesen Aussichten Schlange stehen.

Jetzt kam jedoch heraus: Der TV-Millionär ist überhaupt nicht mehr zu haben!

Der Unternehmer ist nämlich bereits seit Monaten mit Miss Ostdeutschland Isabell Bade liiert. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb das Model jetzt: "An alle, die mich gerade anschreiben!!!!! Hört auf mit dem Thema 'Axel Hesse sucht 'ne Frau'. Zur Info: Jede geldgeile Frau, die sich dort beworben hat, ist eingeweiht... Axel sucht niemanden!!! Das ist reine PR, bitte lasst mich mit dem Thema jetzt in Ruhe! Dankeschön!!!!"

Tatsächlich zeigten sich Axel Hesse und seine Freundin noch im August schwer verliebt auf dem roten Teppich bei einer Sommerparty.

Derzeit verbringen die beiden übrigens einen gemeinsamen Liebesurlaub in London. Sieht also wirklich nicht so aus, als wäre der TV-Millionär noch zu haben...

Lieblinge der Redaktion