Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin

Aylin Tezel: Jüngste "Tatort"-Komissarin

07.11.2011 > 00:00

Aylin Tezel ist ab 2012 als jüngste "Tatort"-Kommissarin in Dortmund zu sehen und freut sich schon sehr auf die neue Herausforderung, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat. Die junge Schauspielerin verriet jetzt im Interview mit Promiflash.de, dass sie selbst seit Jahren Fan der Krimiserie ist. "Ich liebe 'Tatort'. Wenn ich nicht drehen muss und Sonntagabend zu Hause bin, dann gucke ich auf jeden Fall 'Tatort'. Es sind Filme, die eine wahnsinnige Qualität haben und da freue ich mich sehr, demnächst ein Teil dessen zu sein. Dass man in so jungen Jahren eine Kommissarin spielen darf, ist natürlich toll." Und Tezel kann sich auch gut mit ihrer Rolle als Nora Dalay identifizieren, wie sie weiter verraten hat: "Das wird eine junge Frau sein, die sowohl einen türkischen Elternteil hat als auch einen deutschen. Und das ist für mich sehr besonders, weil das meiner eigene Geschichte entspricht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion