Prinzessin Charlotte wird am Sonntag getauft

Baby-Auftritt: Herzogin Kate stylte sich selbst!

05.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Nur wenige Stunden nach der Geburt von Töchterchen Charlotte präsentierten Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ihren Nachwuchs schon der Öffentlichkeit. Auf den Stufen des St. Mary's Krankenhauses strahlten die beiden frisch gebackenen Eltern mit der Sonne um die Wette, während die anwesenden Fotografen gar nicht genug Fotos von dem niedlichen Familienzuwachs schießen konnten.

Doch die kleine Charlotte war längst nicht der einzige Hingucker, auch Kate zog ordentlich Aufmerksamkeit auf sich. Wie kann man so kurz nach der Entbindung schon wieder so frisch und ausgeruht aussehen, wird seit dem Wochenende im Netz gerätselt. Die am weitesten verbreitete Annahme: Die 33-Jährige habe sicherlich eine ganze Horde von Stylisten gehabt, um sich für ihren After-Baby-Auftritt zurechtzumachen.

Aber weit gefehlt! Nach Informationen von "Entertainment Tonight" hat die Herzogin vielmehr selbst Hand angelegt. Demnach kümmerte sich Kate nicht nur um ihre Nägel, sondern trug auch ihr Make-Up höchstpersönlich auf. Nur bei den Haaren setzte sie dann doch lieber auf die Hilfe ihrer Stammfriseurin.

Hach, bei so viel sympathischer Bodenständigkeit ist es nun wirklich kein Wunder, dass England derzeit mal wieder im totalen Kate-Fieber ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion