Baby George hat die besten Outfits.

Baby George: Er ist der Mode-Prinz!

20.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Baby George ist das am besten gekleidete Promi-Kind 2014. Das hat eine Umfrage nun ergeben. Dabei hatte der Mini-Prinz harte Konkurrenz an der Mode-Front.

Zur Wahl standen auch andere bekannte Größen wie North West und Harper Beckham. Doch am Ende machte das Kind von Prinz William und Herzogin Kate das Rennen und das ganz ohne die exklusiven Labels, in die sich die Konkurrenz kleidet. Vor allem North wird von Designern mit Roben überhäuft, deren Wert sich Normal-Mütter kaum vorstellen können. Harper hingegen darf oft die Kleidung von Mama tragen, denn Victoria Beckham herself entwirft auch Kindermode.

Das alles nutzte nichts und so darf jetzt George den Titel "Most Stylish Baby 2014" tragen. Bei seiner Mutter aber war der Ausgang der Umfrage von My1stYears.com kein Wunder. Auch Herzogin Catherine ist für ihr Styling berühmt. Obwohl ihre Röcke gerne mal in die Luft fliegen und für ungewollte Einblicke sorgen, sorgt ihr Stil bei den Briten für viele Nachahmer. Trägt sie ein Kleid, so ist es meist innerhalb der nächsten Stunden ausverkauft.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion