Baby-Gerücht: Ist Mandy Capristo schwanger?

Baby-Gerücht: Ist Mandy Capristo schwanger?

05.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Es wäre eine kleine Sensation, denn eigentlich wollten sich Mandy Capristo und Mesut Özil erst nach der Heirat an Babys denken. Doch nun könnte sich ihr klassisch romantischer Lebensplan doch noch ändern, denn ein zukersüßes Gerücht kursiert derzeit: Ist Mandy Capristo schwanger?

Das turtelnde Paar, dass derzeit in einer gemeinsamen Luxus-Wohnung in London lebt, wurde im "Chase Lodge Hospital" im Norden der Metropole gesehen - einer Baby-Klinik! Papparazzo-Fotos belegen den Besuch von Ozisto.

Allerdings ist nur ein Teil dieser großen Klinik für gynäkologische Untersuchungen und Entbindungen vorgesehen. Daneben sind auch diverse andere Ärzte in der Privatklinik untergebracht. Vielleicht waren Mandy Capristo und Mesut Özil also auch einfach nur zusammen beim Zahnarzt, damit sie sich gegenseitig die Hand halten können.

Bislang gibt es noch kein öffentliches Statement zu dem Baby-Gerücht. Sollte Mandy Capristo aber wirklich schwanger sein, werden wir es aber sicher bald wissen. Ob dann statt des Shitstorms ein Lovestorm auf die attraktive Sängerin wartet?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion