Steffen von der Beeck soll ohne Führerschein gefahren sein

Baby-News! Jenny Elvers ist schwanger

24.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Das Jahr 2013 fing für Jenny Elvers (41) alles andere als gut an. Der andauernde Alkoholentzug, die Trennung von Ehemann Götz Elbertzhagen (54) und der Sorgerechtsstreit um Sohn Paul (12) die 41-Jährige hatte es wirklich nicht leicht.

In den vergangenen Monaten ging es dann jedoch bergauf. Mit dem Wirtschafts- und Organisationspsychologen Steffen von der Beek hat Jenny nicht nur einen neuen Partner an ihrer Seite, auch der berufliche Erfolg kehrte nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" zurück. Anfang des nächsten Jahres ist die Blondine gleich in mehreren TV-Rollen zu sehen.

Die wohl schönste Nachricht kommt jetzt aber pünktlich zu Weihnachten: Jenny ist wieder schwanger. Nach Berichten der "Bild" befindet sich die Schwangerschaft noch im Anfangsstadium, die Schauspielerin soll momentan in der neunten Woche sein. Ihr Kind würde demnach im nächsten Sommer zur Welt kommen.

Für Jenny dürfte die Baby-News genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. Schließlich krönt diese nicht nur das Liebesglück mit ihrem Steffen, sondern setzt wohl auch einen endgültigen Schlussstrich unter ihre zerbrochene Ehe - viel besser könnten die Aussichten für 2014 doch kaum sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion