Estavana Polman und Rafael van der Vaart erwarten Nachwuchs

Baby-News: Rafael van der Vaart wird wieder Vater!

27.12.2016 > 20:47

© Instagram/ estavana

Keines der Weihnachtsgeschenke, das Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman dieses Weihnachten ausgepackt haben, konnte wohl das Geschenk toppen, das gerade in Estavanas Bauch heran wächst.

Auf Instagram verrät das Paar jetzt überglücklich, dass es Nachwuchs erwartet! „Endlich können wir allen erzählen, dass wir SCHWANGER sind!“, freut sich Estavana. Für sie wird es das erste Kind sein, Rafael hat mit seiner Ex-Frau Sylvie Meis bereits den 10 Jahre alten Sohn Damian. Zusammen mit ihm und seiner neuen Freundin Estavana hat er nun eine echte Patchwork-Familie. Mit dem gemeinsamen Baby wird das Familienglück nun perfekt!

 

Fin

Ein von Estavana Polman Official Page (@estavana) gepostetes Foto am

Freudestrahlend schauen Estavana, Rafael und Damian in die Kamera und strecken stolz je vier Finger in die Höhe, um zu symbolisieren, dass sie schon bald zu viert sein werden. Rafael ist zwar erst seit Anfang des Jahres mit der Handballerin liiert, doch offensichtlich waren beide schon jetzt bereit für den nächsten Schritt.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion