Baby Nr. 9 ist unterwegs! Mel Gibson wird wieder Vater

Baby Nr. 9 ist unterwegs! Mel Gibson wird wieder Vater

17.09.2016 > 17:18

© Getty Images

Herzlichen Glückwunsch, Mel Gibson!

Seit zwei Jahren ist der Hollywood-Star mit seiner Frau Rosalind Ross (26) verheiratet, jetzt erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Baby!

Wie die amerikanische "People" berichtet, freuen sich der 60-Jährige und seine Liebste Anfang nächsten Jahres auf Nachwuchs, und es scheint, als könnte das Pärchen glücklicher kaum sein:

„Mel und Rose freuen sich sehr auf ihr Baby“, so ein Vetrauter des Schauspielers gegenüber People. „Mel liebt es, Vater zu sein und er und Rose können es gar nicht abwarten, Eltern zu werden. Die letzten zwei Jahre waren mit die glücklichsten, die er je hatte.“

Während Rosalind zum ersten Mal Mama wird, kann Mel Gibson auf mehr als reichlich Erfahrung zurückgreifen, wenn es ums Windelnwechseln und Fläschchengeben geht - der Hollywood-Star hat bereits acht Kinder!

Mit seiner ersten Frau Robyn bekam der 60-Jährige sieben Kinder, mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva danach noch ein Töchterchen.

Tja, eins ist damit klar, über zu wenige Spielkameraden dürfte sich der neunte Gibson-Sprössling dann ganz sicher nicht beschweren...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion