Sophie Ellis-Bextor und Ehemann Richard Jones im Baby-Glück: Im April 2009 wird ihr Kleiner Sonny ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen!

Baby Nummer 2

06.11.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

In diesen Tagen gibt's gleich zwei gute Gründe, um Sophie Ellis-Bextor zu gratulieren! Auf ihrer offiziellen Website verriet die 29-jährige Sängerin nämlich nicht nur, dass uns 2009 ein neues Album erwartet, sondern auch, dass wieder Nachwuchs im Hause Bextor-Jones ansteht! Nach der Geburt ihres Sohns Sonny vor vier Jahren, soll Knirps Nummer 2 mit Ehemann Richard Jones Anfang April zur Welt kommen. "Ich bin so glücklich, euch diese super Neuigkeit, dass Sonny eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommen wird, erzählen kann", so die happy Mama. "Da ich das Baby Anfang April erwarte, werde ich ab Ende März eine kleine Pause einlegen. Im Juli oder August bin ich aber wieder da, dann gibt's mein viertes Album." Liebe Sophie, mach dir bloß keinen Stress bei solch tollen News warten wir gerne!

Lieblinge der Redaktion