Britney Spears freut sich für ihren Ex Justin Timberlake

Baby-Paket! Britney Spears beschenkt ihren Ex Justin Timberlake

03.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Es gab eine Zeit, in der galten Britney Spears (33) und Justin Timberlake (34) als das Traumpaar der amerikanischen Musikszene schlechthin. Inzwischen liegt die Beziehung der beiden Ex-Teenie-Stars zwar schon viele Jahre zurück, doch offenbar heißt das nicht, dass sich die beiden einander vollkommen entfremdet hätten.

Pünktlich zur bald anstehenden Geburt von Justins erstem Kind hat sich Britney nun auf jeden Fall etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie soll ihrem Ex-Freund und seiner hochschwangeren Frau Jessica Biel (33) ein Baby-Paket geschickt haben. Darin unter anderem enthalten: Kaschmir-Decken, Bücher, Öle und Kerzen.

Gerechnet haben Justin und Jessica mit dieser Post angeblich nicht. "Sie waren wirklich überrascht", verriet eine Quelle gegenüber dem "OK Magazine". Und erzählt weiter:"Britney freut sich wirklich für ihn."

Doch damit nicht genug: Neben den schon erwähnten Kleinigkeiten soll Zweifach-Mama-Britney dem Päckchen zudem noch einen Brief an die werdende Mutter Jessica beigelegt haben. Na, wenn das mal keine süße Geste ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion