Babygerücht: Ist Amal Clooney schwanger?

Babygerücht: Ist Amal Clooney schwanger?

08.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Sie hat das, was unzählige Frauen so sehr begehren: Den Nachnamen "Clooney"! Im Dezember haben sich Amal und George das Ja-Wort gegeben und damit alle Society-Experten überrascht schließlich galt George Clooney als der ewige Junggeselle, der wohl niemals vor den Traualtar treten würde. Seine Hochzeit in Venedig mit Londons derzeit mächtigster Frau hat das Gegenteil bewiesen.

Nun hat das Nachrichtenportal "TMZ" angeblich den Grund für die überraschende Heirat entdeckt. Es handelt sich dabei um einen vermeintlichen Babybauch, den Amal Clooney nun zeigte! Als die Anwältin für Menschenrechte gemeinsam mit ihrem George das "Soho House" in Hollywood verließ, wurde ein Foto von ihr geschossen, das sie tatsächlich mit einer verdächtigen Wölbung unter ihrem schwarzen Kleid zeigt!

Erwartet das Promi-Paar etwa Nachwuchs? Zu den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft von Amal haben sich die beiden bisher noch nicht geäußert. Erst vor wenigen Wochen wurde spekuliert, die beiden planen eine Adoption.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion