"Scrubs"-Star und Starwars-Fan Donald Faison freut sich auf das Baby!

Babyglück: Donald Faison wird Vater

03.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Serienheld Donald Faison (38) wird Papa! Er und seine Frau CaCee Cobb erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Manchmal geht eben alles ganz schnell: Erst im Dezember 2012 gaben sich "Scrubs"-Star Donald und seine CaCee das Ja-Wort und schwupps ist schon ein Baby unterwegs.

"Schaut ganz so aus, als würden Donald und ich bald einen eigenen kleinen Stormtrooper kriegen", twitterte die Bald-Mama in die Welt hinaus und bekam darauf prompt Antwort von ihrer besten Freundin Jessica Simpson (32), die Mutter der süßen Maxwell Drew ist und schon wieder ein Baby erwartet: ""BF+BF=future BFF'S!!" und stellte damit klar, dass die beiden Babys allerbeste Freunde weden.

Einen Spielkamerad hat das Kleine also jetzt schon und um das Windeln wechseln muss sich CaCee auch keine Sorgen machen: Donald Faison hat bereits vier Kinder aus ehemaligen Beziehungen und dürfte in Baby-Angelegenheiten erprobt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion