Babys Daddy hat sie belogen und betrogen!

10.06.2009 > 00:00

Immer wieder gab es Vermutungen, Casey Aldrige, der Verlobte von Neu-Mami Jamie Lynn Spears, würde es mit der Treue nicht so genau nehmen, jetzt könnte dafür einen ersten Beweis geben und der ist blond, schlank, weiblich und neun Jahre älter! Kelli Dawson, so der Name der Geliebten, mit der Casey Brits kleine Schwester jahrelang betrogen haben soll sogar dann noch, als Jamie Lynn mit ihrer süßen Maddie schwanger war! Von schlechtem Gewissen keine Spur: "Ich sehe ihn immer noch mindestens einmal die Woche", sagt die Dritte im Bunde heute. Im November 2006, als Casey bereits Jamie Lynn datete, soll er "die andere" im Haus seiner Schwester kennengelernt haben. Und auch Jason Alexanders, Britneys Ex, schaltete sich jetzt ein, gab zu, dass die beiden seit Jahren nicht die Finger voneinander lassen können. Was jetzt aus der Hochzeit wird, die das frischgebackene Elternpaar für den Herbst angesetzt hatte? Ungewiss...

Lieblinge der Redaktion